Pilatusring 20, 91353 Hausen
+49 9191 1698989
info@schmidt-beregnung.de

REFERENZEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Erstklassige Bearbeitung des Anliegens – von der groben Idee bis zur perfekten Umsetzung!

Bereits bei der Erläuterung des Anliegens konnte ich mich von der Professionalität des Unternehmens überzeugen. Meine Wünsche wurden mit dem fachmännischen Know-How in Einklang gebracht und exakt kalkuliert. Die Arbeiten erfolgten zügig und alles wurde sauber und ordentlich verlassen. Die Abrechnung erfolgte genau an Hand der Kalkulation. Vielen Dank!

Stefan Seidel

2019 haben wir unsere Anlage eingebaut bekommen und was soll ich sagen. Alles zu unserer Zufriedenheit. Herr Schmidt und sein Team waren hochkompetent, von der Angebotserstellung bis zur Ausführung. Vor allem fand ich es sehr toll, dass Herr Schmidt beim Erstbesuch, Anschauungsmaterial mitbrachte, so konnte man sich eine bessere Vorstellung machen was verbaut wird. Das konnte uns kein anderer Mitbewerber bieten. Die Zeit und Wasserersparnis welche wir jetzt haben ist enorm. Auch waren Anpassungen der Anlage sogar beim Einbau noch möglich und auf Extrawünsche wurde problemlos reagiert. Wir können Schmidt Beregnungsanlagen jederzeit weiterempfehlen.

Oliver Kahl

Eine super Firma, die von der Planung bis zur Ausführung wirklich sehr sauber und professionell arbeitet. Uns wurde die Funktionsweise Schritt für Schritt erklärt. Sollten einmal Fragen aufkommen, wurden diese schnell entweder telefonisch oder per Mail geklärt. Ich kann die Firma wirklich nur empfehlen.

Florain

Bei uns war alles einwandfrei.
Sehr gute Beratung, perfekte Ausführung, alle Termine eingehalten, prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Höchste Weiterempfehlung von unserer Seite!

Heilsbronn Tennis

Mir hat gut gefallen, dass alle meine Wünsche umgesetzt wurden. Das Team hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

Maria Kroiss

Beratung, Planung, Ausführung waren gut. Der Preis; auf den Cent mit dem Kostenvoranschlag übereinstimmend. Die Anlage funktioniert gut. 2 x 2 Std. Gartengießen pro Woche gespart.

Werner Kuch

Sehr professionelle Vorab-Planung der Beregnungsanlage. Es wurde auf Kundenwünsche eingegangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super und das Team sehr nett.

Henri-Luca Erhardt

Ausgezeichnete Gesellschaft mit professionellem Service und Beratung.
Im letzten Frühjahr haben sie großartige Arbeit geleistet und ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um meinen Garten zu planen!

Paolo Marinello

Wir sind super zufrieden,von der Erstberatung bis zum Service bei Fragen im Nachhinein. Wärmste Empfehlung für jeden der auf der Suche nach Beregnungsanlagen für den Garten ist!

Sehr nettes freundliches personal wurde dazu gut Beraten , alles lief einwandfrei . Empfehle ich gerne weiter 🙂